Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Metropol am Dom - Café & Restaurant - Weckmarkt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hanna
18 Mär 2026 um 18:26
Die Kürbissuppe mit Zimt-Croutons, das Schnitzel mit Champignonrahm und das Kirsch-Tiramisu waren hervorragend. Alles kam blitzschnell, war vorbildlich verpackt und schmeckte einfach perfekt absolut empfehlenswert!
Vanessa
14 Jan 2026 um 15:05
Sehr lecker! Wir waren alle sehr zufrieden und können die Handkäse-Ravioli sehr empfehlen.